VIELEN DANK FÜR DEN KAUF DES ALL-IN VIP TICKETS

ze-number-1

Du empfängst per E-mail Zugang zum Bonusmaterial der Sprecher

ze-number-2

Das Workbook wird WÄHREND der Veranstaltung geschrieben – Du erhälst dieses einige Wochen nach der Veranstaltung

ze-number-3

Du erhältst innerhalb weniger Tage nach der Veranstaltung Zugriff auf die Aufzeichnungen und Audio-MP3s, damit Du dir alles noch einmal ansehen kannst

ze-number-4

Du wirst per E-Mail zur exklusiven VIP-Abendsession mit Kasper van der Meulen eingeladen

Wir freuen uns, dich am Mittwoch, 11. Mai, Donnerstag, 12. Mai und Freitag, 13. Mai begrüßen zu dürfen!

ENTDECKE DIE UNGLAUBLICHE KRAFT DES KÖRPERS, SICH SELBST ZU HEILEN, UND DAS NR. 1 PRINZIP DER SELBSTHEILUNG, MIT DEM DU IMMER BEGINNEN SOLLTEST

Vielen Dank für den Kauf von deinem All-In VIP Ticket. Ich bin Anna Catherin Heil, Co-Founder und Geschäftsführerin von Superfoodies Deutschland. Du hast dich für eine spannende Reise entschieden – eine Reise zu dir – und zur (Selbst)heilung deines physischen, mentalen und emotionale Körpers. Mit der Teilnahme an unserem Selbstheilungs-Summit hast du bereits den ersten und damit wichtigsten Schritt gemacht. Du hast dich entschieden, deine Heilung in die eigene Hand zu nehmen.

Während des Events kannst du dich drei Tage von den großartigen Vorträgen unserer Sprecher inspirieren lassen. Aber Inspiration ist nicht alles. Wissen ist Macht? ANGEWANDTES Wissen ist Macht! Nur was du wirklich UMSETZT bringt Resultate. Du willst direkt durchstarten mit deiner Selbstheilung und in die Umsetzung gehen? Dann habe ich etwas für dich!

Unser Green Juice Pulver ist ein echtes Allrounder-Heilmittel. 100% natürlich und biologisch. Gemacht aus den besten Superfoods, Obst- und Gemüsesorten, Algen, Heilpilzen und Probiotika für eine gesunde Darmflora. Und all das kombiniert in einem einzigen Produkt was sofort trinkbereit ist. Ich liebe es, mir meine eigenen Säfte zu pressen und selbst Superfood-Mischungen zu kreieren. Was mich dabei aber nervt: Den Entsafter, Mixer und die halbe Küche danach wieder sauber zu machen. Plus – sämtliche Produkte separat zu kaufen und nutzen ist extrem zeitaufwändig – und kostet viel Geld.

Green Juice löst beide Probleme – und ist deshalb ein unverzichtbarer Teil meiner Morgenroutine geworden. 1 EL Green Juice Pulver in einem Glas (Kokos)wasser oder einen Smoothie einrühren – fertig! Nur die besten Zutaten in einem Produkt – für eine ideale Nährstoffversorgung, mehr Energie, eine gute Entgiftung und eine gesunde Darmflora. Der perfekte grüne Saft ohne mühsames Zusammensuchen vieler einzelner Nahrungsergänzungsmittel und ohne Küchen-Großputz.
So gebe ich meinem Körper schon einen Großteil seiner täglich benötigten Nährstoffe bevor ich überhaupt das Haus verlasse – und starte voller Energie in den Tag!

Du hast Lust das selbst einmal auszuprobieren? Dann hol dir jetzt deine erste Dose Green Juice und bekomme ein Green Juice Multipack (perfekt für unterwegs), das Buch “Grün” mit 44 leckeren, gesunden Rezepten, einen Superfoodies Smoothie-Shaker und eine Tasche kostenlos mit dazu.

UNSER VERSPRECHEN

Wir lieben unsere Kunden und 97% empfehlen uns weiter. Aus diesem Grund haben wir bei Superfoodies bereits mehr als 5392 Bewertungen mit einem Durchschnitts Ranking von 8,8. .
Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail an info@superfoodies.de Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
Superfoodies GmbH, Greifswalder Straße 226, 10405 Berlin
HRB 231086 B UST-IDNr: DE346527923